Gästebuch

19.07.2015

danke

Ich bedanke mich bei dem Team für die Behandlung für mein katerle mäxchen. Auch wenn er es nicht geschafft hat kann ich die Praxis nur empfehlen vielen dank Petra Göhler

30.12.2014

Danke

Das Bild wurde leider nicht geladen, daher einfach nochmals vielen lieben Dank. Kann ja nie zu viel sein ;-)

30.12.2014

Einen guten Rutsch

Vielen lieben Dank für ein weiteres kompetentes, nettes Jahr mit unserer Lieblings Tierarzt Praxis. Und vielen Dank, dass sie immer so viel Geduld mi mir aufgeregtem, übervorsichtigem Vierbeiner Besitzer haben ;-). Ich wünsche ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015.

Melanie Ludwig und Gizmo

27.12.2014

Herzlichen Dank für 2014

 

In Dr. Nowakowski und seinem Team haben wir endlich für Shila und Boomer - kompetente, freundliche Tierärzte gefunden.

22.12.2014

Nachtrag Bild

Blacky

22.12.2014

Danke für 2014

Blacky aus der Nachbarschaft

22.12.2014

Danke für 2014

Super Kompetenz, klasse Team und immer Zeit für für die Patienten nebst Besitzer ...

22.12.2014

Weihnachten 2014

Danke

22.12.2014

Weihnachten 2014

Wieder ein Jahr vorübergegangen, wieder sagen wir "vielen Dank" an das Team.

21.01.2013

einheitliche Notrufnummer

Hallöchen, super - haben heute in der PZ gelesen, dass ihr dabei seid bei der einheitlichen Notdienstnummer (Pforzheim/Enzkreis. Für Tierhalter ist es ab sofort in einem Notfall möglich, schnell und einheitlich eine zentrale Notdienstnummer zu wählen, wenn sie die Notwendigkeit sehen, außerhalb der regulären Sprechzeiten zu ihrem Stamm-Tierarzt zu gehen: Sie lautet (07231) 133 29 66.) Super!!!! Sache!!! Vielen Dank!!!! In der Hoffnung, dass wir es trotzdem nie brauchen - aber gut zu wissen, dass es jetzt eine einheitliche Nummer gibt, wir haben es gleich überall eingespeichert: sagen Eddy und Felix mit Familie ein dickes Danke!

Kleinanzeigen 11 bis 20 von 44

< Zurück

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Weiter >