Gästebuch

21.01.2013

einheitliche Notrufnummer

Hallöchen, super - haben heute in der PZ gelesen, dass ihr dabei seid bei der einheitlichen Notdienstnummer (Pforzheim/Enzkreis. Für Tierhalter ist es ab sofort in einem Notfall möglich, schnell und einheitlich eine zentrale Notdienstnummer zu wählen, wenn sie die Notwendigkeit sehen, außerhalb der regulären Sprechzeiten zu ihrem Stamm-Tierarzt zu gehen: Sie lautet (07231) 133 29 66.) Super!!!! Sache!!! Vielen Dank!!!! In der Hoffnung, dass wir es trotzdem nie brauchen - aber gut zu wissen, dass es jetzt eine einheitliche Nummer gibt, wir haben es gleich überall eingespeichert: sagen Eddy und Felix mit Familie ein dickes Danke!

20.02.2012

BamBam II

Abschied für immer -

leider unumgänglich.

Wir bedanken uns für den unermüdlichen Einsatz ,für die wirklich liebevolle Jahrelange Behandlung und Betreuung ,und immer ein offenes Ohr,sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Praxisteams.Vielen Vielen Dank für alles.

Wolfgang Lüderitz & Inge Schleeh

03.02.2012

Weg des Lebens

Zu dem Leben mit unseren Tieren gehört auch das Abschiednehmen, wenn die Zeit gekommen ist. Das Wohl für das Tier muss dabei im Vordergrund stehen, so schwer der Abschied auch fallen mag.

Deshalb vielen Dank für die liebevolle und kompetente Betreuung in den letzten Tagen des Lebens meiner geliebten Katze.

So wird es auch bald einen neuen „Sonnenschein“ im Leben von Frauchen geben und ein Zuhause für ein Fellknäuel, das noch ein paar Jahre das Leben genießen möchte.

 

Mit vielen Grüßen

M. Drescher aus Pforzheim

 

24.11.2011

Chinesische Bären

Als ich in der PZ gelesen habe, dass Ihre Spendendose entwendet worden ist -war ich geschockt. Wie dreist! Wie schön, als ich heute lesen durfte, dass ein anonymer Spender ein großes Herz für Tiere beweist und 150 EUR ersetzt hat! Das ist doch einfach Spitze! Ihnen für Ihre Bereitschaft eine Spendendose aufzustellen und dem anonymen Spender Herzlichen Dank!

23.07.2011

Tapsy Cocker Hündin Notdienstbehandlung

Wir bedanken uns für die ganze spontane kompetente und sehr gewissenhafte Behandlung unserer Hündin Tapsy. Sehr sehr gute Diagnose und Behandlungserläuterung von Dr Nowakowski

13.03.2011

DANKE

Hallo Zusammen ,

 

wir möchten dem ganzen Team auf diesem Weg schnell mal danke schön sagen ; für die bisher geleistete Arbeit und für die noch kommende Arbeit.

Wir kommen gern ( der eine mehr , der andere weniger ) wieder zu euch .

 

LG Fam. Dubrau

& die Malteser vom Wartberg

12.01.2011

Pudelgrüße

Eine tolle Seite!

Lang hat´s gedauert... Aber dem Weihnachtsmann sei Dank - nun sind auch wir im Internet zu finden.

Schöne Grüße und ein glückliches Neues Jahr wünschen,

 

Lore Karlich u. die SCHWARZWALD-PUDEL

Fam. Emma und Bruno
03.09.2010

Fam. Emma und Bruno

Familie Emma + Bruno

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

 

 

 

An mein Haar laß ich nur Wasser und das Team von Nowakowski

 

Es Grüßt Emma

BamBam II
30.03.2010

BamBam II

Vielen Dank für die immer sehr gute Behandlung und Betreuung

in eurer Praxis

10.03.2010

Holzstück im Gaumen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!!!!!!!!!!

 

Mit hundenetten Grüßen !

 

Artus Bittermann

Kleinanzeigen 21 bis 30 von 45

< Zurück

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Weiter >